Shellac Maniküre

Perfekte Shellac Maniküre

Wir kennen alle das Problem des Nagellack auftragens. Die ersten Minuten verlaufen damit, dass man sich nicht von der Stelle rührt und versucht der juckenden Stelle am Rücken zu widerstehen. Kaum ist der Nagellack trocken, sieht er fantastisch aus, und wir wissen, dass wir bei der Farbauswahl die richtige Wahl getroffen haben. Die ersten Tage verlaufen vielleicht noch wunderbar. Da ist zwar eine kleine Druckstelle, aber die fällt auf den ersten Blick ja sowieso nicht auf. Nach nicht einmal einer Woche, beginnt er abzusplittern, und es dauert nicht mehr lange, bis der Nagellack seinen “WOW”-Effekt verliert. Damit ist jetzt Schluss, denn die Kosmetik hat sich für dieses Problem etwas tolles einfallen lassen.

Shellac Maniküre

Darauf hat die Frauen-Welt gewartet. Ein Nagellack, der problemlos über zwei Wochen hält. Der Shellac Nagellack ist wohl eine der genialsten Erfindungen!
Jetzt ist es möglich, ein langanhaltendes Ergebnis zu erhalten, ganze ohne Gel. Das auftragen erinnert an die Gel-Maniküre, außer dass hier kein anrauen der Nägel nötig ist. Es erfolgt in drei Schritten. Nacheinander werden Basecoat, die Farbschicht und die versiegelnde Topcoat aufgetragen und unter einer LED Lampe ausgehärtet. Die Trockenzeit beträgt nur wenige Sekunden und der Lack wird sofort alltagstauglich. Jetzt kann den schönen Nägeln nichts mehr im Wege stehen, nicht mal die juckende Stelle am Rücken.

Vorteile von Shellac Maniküre

Der positive Effekt der Shellac-Maniküre ist, dass die Nägel schon beim Auftragen massiv geschont werden, da bei dieser Methode das Anrauen des Naturnagels nicht nötig ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hält meistens über zwei Wochen hinaus. Egal ob der Abwasch ansteht, oder eine Getränkedose geöffnet werden muss, diese Maniküre hält was sie verspricht! Kein abblättern, keine Druckstellen – von Anfang bis Ende schöne und gesunde Nägel.

Die Shellac-Maniküre gewinnt immer mehr an Beliebtheit, und lässt so manche Gel-Nägel echt alt aussehen.

Reservieren Sie sich gleich einen Termin im Club21forever für eine Shellac-Maniküre. Wir erfüllen Ihnen den kleinen Traum von langanhaltend schönen Nagellack, ohne jegliche Probleme.

Bis bald! Ihr Club21forever Team.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>